Die Erfahrung und Professionalität, die ich bei der Zusammenarbeit mit Ron im Bereich Organisationsentwicklung und Prozessgestaltung erlebt habe, waren herausragend. Seine Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen und in Situationen, die eine Mediation erfordern, einfühlsam und verantwortungsbewusst zu handeln, ist bemerkenswert. Besonders beeindruckend ist seine Fertigkeit im Umgang mit größeren Gruppen, sei es in der Moderation oder Co-Mediation, wo er nicht nur einen reibungslosen Austausch ermöglicht, sondern auch die professionelle Zusammenarbeit fördert. Seine Expertise und sein Engagement machen ihn zu einem wertvollen Partner für Unternehmen, die nach nachhaltigen Entwicklungs- und Prozessverbesserungslösungen suchen. Ich genieße den Austausch und die professionelle Zusammenarbeit und kann seine Dienste nur wärmstens empfehlen.

Lieber Ron! Ich möchte mich herzlichst für den sehr intensiven und sehr positiven Prozess, für die professionelle Begleitung und das große Herz bedanken. Wir haben dank deiner Führung eine unmittelbare Strategie und eine positive Einstellung. Ich bin noch immer überwältigt über deine Worte. Es berührt mich mit viel Dankbarkeit!

Die Zusammenarbeit mit Ron Windauer hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Seine enorme Fachkompetenz, kombiniert mit seiner warmherzigen und empathischen Art, macht ihn zu einem Trainer der Extraklasse. Während seines Workshops konnte er uns alle auf eine Reise mitnehmen – eine Reise der Selbstreflexion, des persönlichen Wachstums und vor allem der praktischen Veränderung. Durch gezielte Fragestellungen, kreative Übungen und seine humorvolle Präsentation schaffte es Ron, komplexe Themen nicht nur verständlich, sondern auch motivierend und umsetzbar zu gestalten. Sein Training hat mich nicht nur im beruflichen Kontext nachhaltiger gemacht, sondern auch mein privates Leben bereichert. Ich empfehle Ron allen, die wirkliche Veränderung und Entwicklung erleben möchten!
Ron ist humorvoll, er nimmt dich ernst und sprichwörtlich auf den Arm. Deinen (Selbst)Verurteilungen nimmt er den Wind aus den Segeln, in dem er dich mit einem warmherzigen Lächeln akzeptiert, wie du bist, mit allen Ecken und Kanten, Zweifeln und (Un)Logiken. Gemeinsam mit dir begegnet er jedem Dämonen und hilft dir sich ihm zu stellen auf deine ganz eigene, authentische, erfinderische Art und Weise, so wie nur du es kannst und so wie nur du erfolgreich sein kannst. Er gibt dabei nichts vor, sondern schafft behutsam und achtsam den Raum, in dem du kreativ sein und neue Sichtweisen und Perspektiven entwickeln kannst. Danke!

Ein echt professionelles Coaching mit individuell angepassten und v.a. sehr wirksamen Übungen. Ich arbeite mit meinem Coach seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden mit ihm. Durch die Arbeit bzw. Gespräche mit ihm kann ich Schritt für Schritt meine Problemlagen und inneren Barrieren überwinden, die mir mein Leben wesentlich erschweren bzw. erschwert haben.


